Eingestellte Bluetooth-Barcode-Scanner

Gelegentlich stellen wir Barcode-Scanner aus, weil wir ein noch besseres Modell für Sie entwickelt haben! Wir werden diese Modelle natürlich weiterhin unterstützen und finden es wichtig, dass unsere Kunden Zugang zu Informationen über alle unsere Produkte haben. Unten finden Sie eine Liste der eingestellten Bluetooth-Barcodescanner.

Bluetooth-Barcode-Scanner KDC20


1D Laser or 1D CCD
Mini Bluetooth Barcode Scanner

Der KDC30 verfügt über einen ausschwenkbaren USB-Anschluss, aber es fehlt der Bildschirm, den viele Kunden für die Datenüberprüfung für unerlässlich halten. Neuere Scanner mit Bildschirm, wie der tragbare Scanner KDC180, sind der bessere Ersatz.


The KDC200 enables diverse mobile Auto-Identification applications for collecting and storing barcode data. A built-in display eliminates blind erroneous data collections and enables interactive data collection processes. Newer scanners such as the KDC80 scanner are the superior replacement.

KDC250 Bluetooth-Barcodescanner 1D-Laser-Bluetooth-Barcodescanner


The KDC250 enables diverse mobile Auto-Identification applications for collecting and storing barcode data. Newer scanners such as the KDC180 wearable scanner are the superior replacement.

Dieser 2D-Imager-Bluetooth-Barcodescanner der ersten Generation wurde eingestellt, um Platz für den KDC270 zu machen, der in 1D- und 2D-Optionen mit stärkeren und schnelleren Scan-Engines erhältlich ist und über eine IP65-Einstufung und 5′ Drop Spec verfügt. Darüber hinaus ist der KDC280 jetzt auch als Bluetooth Low Energy (BLE) 2D-Scanner erhältlich.

KDC270 Bluetooth-Barcode-Scanner 1D Laser 1D CCD 2D-Imager Bluetooth-Barcode-Scanner 1D Scanner 2D-Scanner


1D-Laser oder CCD, 2D-Imager
Bluetooth-Barcodescanner

Die erste Generation des robusten KDC350 wurde eingestellt, um Platz für den neuen und verbesserten KDC350-R2 zu schaffen, der eine noch robustere und zuverlässigere Scan-Engine für Ihre Anforderungen bietet.



Drahtloser 1D- oder 2D-Barcodescanner

Die SmartSleds der ersten Generation, die KDC400-Serie, wurden eingestellt, um Platz für die neuen und verbesserten KDC470 & KDC475 zu schaffen, die über ein IP65-Rating, integrierte Gehäuse und modulare Begleiter für alle Datenerfassungsanforderungen verfügen.


Modulare 1D- oder 2D-SmartSled-Scanner

Der XPand Connector wurde entwickelt, um die Fähigkeiten der Sonim CP6/CP7 Smartphones durch robuste, angeschlossene Peripheriegeräte zu erweitern. Während KOAMTAC dieses kundenspezifische Gerät nicht mehr herstellt, sind die KDC470 & KDC475 robuste Barcode-Schlittenscanner für jedes Gerät.

Discontinued Bluetooth Barcode Scanners

Occasionally, we discontinue barcode scanners because we’ve engineered an even better model for you! We will continue to support these models, of course, and find it’s important that our customers have access to information about all of our products. Below you’ll find a list of the discontinued Bluetooth barcode scanners.

The first generation of KOAMTAC’s 2D Imager Bluetooth Barcode Scanner has been discontinued to make way for the KDC270 that comes in 1D and 2D options with stronger and faster scan engines plus features an IP65 rating and 5′ drop spec. Additionally, the KDC280 is now available as a Bluetooth Low Energy (BLE) 2D Scanner.

The first generation of KOAMTAC’s rugged KDC350 have been discontinued to make room for the new and improved KDC350-R2 which features an even more durable and dependable scan engine to suit your needs.

The first generation of KOAMTAC’s SmartSled KDC400 Series have been discontinued to make room for the new and improved KDC470 & KDC475 which feature aIP65-rating, integrated cases, and modular companions for any data collection needs.
The XPand Connector was designed to extend the capabilities of the Sonim CP6/CP7 smartphones through rugged attached peripherals. While KOAMTAC no longer creates this custom device, the KDC470 & KDC475 are rugged barcode sled scanners for any device.